supplementcoach
Newsletter Newsletter

Raphael Lapoirie coacht Julien Albrecht, den talentiertesten Peak-Newcomer

Hallo Karsten,

Julien wird wirklich von Woche zu Woche besser.

julien im september

Mit seinen 17 Jahren ist er schon unglaublich stark und an seinen Beinen sieht man, was an Potenzial schon jetzt, nach 1,5 Jahren Training vorhanden ist.

julien im gym

Ich trainiere ihn jetzt seit September 2007 und versorge ihn mit den Peak - Supplements Whey Protein, CLA, Ecdysone, Leusterone, BCAA's, Build-Up und Thermodyn.

julien rodney und raphael

Letzte Woche hatte er seinen ersten Wettbewerb und er wird in den nächsten Jahren sicher ganz vorne mit dabei sein.

juliens erster wettkampf

Dank der Peak-Supplements ist seine Regeneration, Muskel- und Kraftaufbau, sowie seine Kraft-Ausdauer schon jetzt auf einem nahezu professionellen Niveau.

julien rechts im vergleich

Es macht richtig Spass, ihm beim Training und "Wachsen" zuzusehen.

viele Grüße
Raphael



Sören Gogolins Weg zu seinem Traumkörper

Kundenberichte Abnehmen Diät Fettverbrennung Fatburner
Verändern auch Sie Ihren Körper so, wie Sie möchten!
Hallo,
ich wollte mich bei Euch und Euren tollen Produkten bedanken. Durch den Einsatz Eurer Supplements, habe ich es geschafft mein Wunschgewicht, sowie meine angestrebte Muskelmasse zu erreichen, all dies ohne den Einsatz von Steroiden oder illegalen Fettverbrennern. Ich hatte einzig und allein eine konsequente Ernährung, gutes Training und die richtige Gabe der Supplements.
All dies habe ich auch dokumentiert und mit Bildern festgehalten

Ein neuer Körper in 8 Monaten!

Whey: Habe ich direkt nach dem Aufstehen auf leeren Magen genommen, um die über Nacht geleerten Speicher schnellstmöglich wieder zu füllen, um eigentlich so gut wie nie in einen Mangelzustand von Proteinen zu kommen, des weiteren habe ich einen Whey Shake direkt nach dem Training genommen mit 30g BCAA`s und 10g Glutamin.
Als Ergänzung zur täglichen Nahrung, sollte eine Mahlzeit z. B mal weniger Proteinreich gewesen sein, so gab es einen Shake dazu. Auch wenn ich mal Hungergefühl hatte gab es einfach nur einen Shake, um ein wenig gesättigt zu sein.
Vor dem Schlafen gehen habe ich mir dann noch einen Shake gegönnt, mit 5ml Oel, um auch in der Nacht mit genügend Protein versorgt zu sein ( das Oel verlängert die Resorptionszeit des Proteins ).
Glutamin: 10g Morgens / 10g Nach dem Training / 10g Abends für die Regeneration
BCAA`s: 30g direkt nach dem Training ( nur an Trainingstagen ) um direkt alle verzweigtkettigen Aminosäuren im Körper zu haben.
Fat Burner: Als Unterstützung zum kcal Defizit und Erhalten bzw. Härtung der Muskulatur, nahm ich 5 Kapseln nach dem Frühstück, 3 Kapseln zum Mittagessen, sowie 5 Kapseln zum Abendessen und nach dem Training ( direkt danach, also zum Whey+Glutamin+Bcaa Shake ) noch mal 3 Kapseln.
Ich hoffe ihr konntet einen Einblick in meine Supplementation bekommen, und hiermit bedanke ich mich noch mal beim Gesamten Peak Team, und euren Produkten, die mir wirklich meinen Traumkörper haben geben können.

Mit freundlichen Grüßen Sören Gogolin



Andreas Trienbacher und Corinna Walther

Alle Athleten die ich vorbereite wie auch meinen Frau und ich selbst benutzten das ganze Jahr Peak Produkte weil wir von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis überzeugt sind. Bei keinem anderen Hersteller bekomme ich diese Palette an hochwertigen Produkten.

Corinna Walther

Je nach Jahreszeit und Stand der Wettkampfvorbereitung kommen folgende Produkte zum Zuge, Createston, Anabolic Protein normal. Anabolic Protein professionell, Mega Protein, Whey Isolat, Amino Anabol, Glutamin, Hi Tec Aminos, BCAAS TS, EEAS TS, Fat Attack, Speed, Tyrosine, Carnetine, Arginine, CREA AKG, Build up, Hi Tec Creatine. Diese Produkte in Kombination mit individuell erstellten Ernährungsplänen wie auch Trainingsplänen ergeben die Möglichkeit, innerhalb von kurzer Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Andreas Trienbacher

Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
Weltmeister 2007, Deutscher Meister 2008 Figur Fitness
& Corinna Walther Miss Universum No. 1 der Weltrangliste der Fitness Damen WFF